Digitalisierung/Minecraft


Unsere Digitalen Projekte waren von Beginn an geplant , da wir schon lange wissen das es oft einen Vorteil gibt digital in Kontakt zu treten. Natürlich sollte es Gruppen geben, aber auch einen kreativen Spielerbereich. Dieser Bereich stellte sich als schwierig heraus aber wir blieben dran und haben jetzt eine super Lösung!



 
 FÜR DIESE PROJEKTE SUCHEN WIR UNTERSTÜTZER! WER KANN UNS HELFEN? WER IST BEREIT DIE INKLUSION VORAN ZU BRINGEN? 

Wir brauchen Laptops, Headsets, Gelder um die Spiele zu kaufen!  
🙏 

 

 

Das Video mit dem Forensiker Dr. Mark Benecke

 https://www.youtube.com/watch?v=jW5ZpVSGsgI

 

 


Download
Minecraft
minecraft-konzept-endfassung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.3 KB
Download
Digitalisierung
digitalisierung nur^jtext~01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Kommentare: 0