Unterstützer



Stiftung Mitarbeit

Mit ihrem praktischen Wissen, Arbeitstechniken und einem finanziellen Zuschuss, förderte uns die Stiftung Mitarbeit. 
Wir möchten vielen Dank sagen, für das Vertrauen und die Unterstützung.



brainLight GmbH

Ganzheitliche Entspannung durch die exklusive brainLight-Technologie. Eine ganz wunderbare Möglichkeit zu entspannen, abzuschalten und in den Schlaf zu finden. Aber auch für Angehörige, um Kraft zu tanken und um die Resilienz zu fördern. 
BrainLight gehört zu den ersten Unterstützern des Vereins.



Collin Frera

Ein wunderbarer Künstler und Herzensmensch. Collin war von Beginn an dabei und wir möchten noch einmal Danke sagen für das tolle Logo, dass er für unseren Verein erstellt hat!



Bio-Bauernhof Ritz

Ein Biohof auf dem alle Kinder herzlich willkommen sind.

Hier können wir mit allen Sinnen erfahren und erleben, wie es auf einem Bauernhof zugeht.

Wir freuen uns sehr über die wertvolle Zeit mit diesem Team.



Annelie Keckstein

Sie ist das Herz des Vereins "Selbstbestimmt Wohnen nach Wunsch".

Annelie organisiert Freizeiten nach Dänemark. Rückzug, der bei autistischen Menschen immer wieder benötigt wird, ist dabei kein Problem und lässt sich gut umsetzen, da jede Familie ein eigenes Haus hat.

So entstehen tolle inklusive Reisen, bei denen auch die Eltern die Möglichkeit haben, einmal richtig durchzuatmen.

 



Ester Peter

Vorstand und Seele des Fördervereins "Kinderleben Hamburg".
Ester setzt sich seit vielen Jahren für schwerkranke und behinderte Kinder, deren Geschwister und die ganze Familie ein.
Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid.


Street-Art-Künstler Mesiasoners

Durch und durch Künstler und immer dabei, wenn es um die gute Sache geht.
Danke, dass du dabei bist! 

Danke, dass wir dein Kunstwerk nutzen dürfen!



Heiko Powell | Modern Art Factory

Heiko ist ein sehr kreativer, herzlicher Künstler mit einem großen Schatz an Ideen. Von Beginn an steht er hinter unseren Ideen und hat uns, neben seiner Kunst, ganz hervorragend beraten!

 

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.



Die Continentale: Eulgem Versicherungsservice GbR

Wir danken Herrn Niklas Eulgem und der Continentale Versicherung für die tolle Unterstützung von Selbstbestimmt Autistisch 2019 ! 


Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit ihnen! 



Beluga Healthcare


Wir freuen uns im Alltag ganz oft über die wunderbaren Erfahrungen die wir mit Beluga Healthcare Produkten machen.
Anfassen, Fühlen , Riechen, Ausprobieren auch mal einige Tage mit nach Hause nehmen um rauszufinden was am besten passt! 

 

Wir sagen vielen lieben Dank an Familie Turley von Beluga Healthcare für die Klasse Unterstützung ! 




Awesome Brand

Yvonne von Awesome Brand macht hochwertige natürliche Seifen und Raumdüfte. Bei jeder Bestellung mit dem Gutscheincode SUPORTAUTISM spendet das Berliner Start-up eine AWESOME SOAP an unseren Verein für das Projekt "Körperpflege und Kosmetik!". 

AWESOME SOAP for awesome people with autism!



TobiiDynavox

Unterstützte Kommunikation ist oft sehr wichtig im Autismus Spektrum. Ob die Menschen Lautsprache besitzen oder nicht. Im Autismus Bereich wo die Handlungsplanung betroffen ist kann man davon sehr profitieren und Sicherheit gewinnen . 
Wir freuen uns sehr das TobiiDynavox uns dabei unterstützen möchte! 

Ein ganz großes Danke dafür!