· 

Diversity Day 2023

Entdecke gemeinsam das „WIR“ bei Selbstbestimmt Autistisch 2019 e.V.!

 

Beim diesjährigen Diversity-Tag werden wir uns aktiv mit dem Thema „WIR“ auseinandersetzen. Im Rahmen einer Online-Aktion wollen wir die vielfältigen Facetten vereinen und stärken: Eine Woche der offenen Tür bildet das Highlight unseres Leitsatzes „Das WIR sichtbar machen“. Im Bereich „Von WIR vermitteln“ werden wir unsere Arbeit sichtbar machen. Beim LAAMKA- Lunch haben die Teilnehmenden außerdem die Möglichkeit, übergreifend neue Kontakte zu knüpfen und das WIR kennen zu lernen und auszubauen. Des Weiteren laden wir ein über einen persönlichen Beitrag zu einem stärkeren WIR nachzudenken und gemeinsam zu diskutieren.

Um über das WIR des LAAMKA Teams von Selbstbestimmt Autistisch 2019 e.V. zu informieren, bieten wir spannende Einblicke.

 

Mit einem Lunch beginnen wir die Diversity Woche und freuen uns auf ganz viel Austausch! 

Mit all unseren Unterstützern wird es wieder ein toller Abend !

Wir freuen uns wenn jeder seine Meinung einbringt.Die Tage danach wollen wir ein paar Einblicke in unseren Alltag geben. 

 

#diversity #DiversityDay #DiversityDay2023 #Autismus #LAAMKATeam


Kommentar schreiben

Kommentare: 0