Gemeinsam für VIELFALT!

Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden

Nur wenn alle Behinderten Menschen, Vereine, Verbände, Institutionen etc. sich zusammenschließen werden wir politisch etwas bewegen können. Lassen Sie uns für den politischen Weg ein Stück gemeinsam gehen!                                                                          Lassen Sie uns Gesicht zeigen das wir gemeinsam für die Rechte Behinderter Menschen kämpfen!

Auch innerhalb von Autismus gibt es Vielfalt, weswegen wir überzeugt sind, dass alle behinderten Menschen, alle Angehörigen, Vereine, Verbände, Organisationen, Einrichtungen, etc. sich gemeinsam auf den Weg machen müssen.

Nur so, wird sich in Deutschland ein inklusives Leben entwickeln können.

Wir stehen für Menschlichkeit und Vielfalt, gehen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung vor.
Wer mit uns gemeinsam für mehr Inklusion und Diversität kämpfen möchte, sollte sich melden.
Denn „gemeinsam sind wir viele, gemeinsam sind wir stark“.

Wir wollen, dass alle Menschen mit einer Behinderung, die Anerkennung, die Behandlung, den Respekt und die Selbstbestimmung erfahren, die ihnen schon seit vielen Jahren zusteht. Tag für Tag hören wir Erlebnisse, die unglaublich sind, die uns tief berühren, obwohl es seit mehr als 12 Jahren die UN- BRK gibt.

Das muss sich ändern!

Wir schliesen uns zusammen für mehr Vielfalt und um politisch mehr zu bewirken

Rufen sie an, lassen Sie uns gemeinsam für Veränderung kämpfen  07247/9690850

Alles was wir tun, jedes Projekt, jede Förderung, Beratung etc. verstehen wir als LAAMKA Team als direkten Beitrag zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK), wonach gesellschaftliche Barrieren durch geeignete Maßnahmen abzubauen sind, um die volle und wirksame Teilhabe auf der Grundlage der Gleichberechtigung zu ermöglichen. Der Einsatz neuer Technologien bietet zb. große vielfältige Chancen für den Abbau gesellschaftlicher Barrieren im Hinblick auf eine digitalisierte Gesellschaft. Der Einsatz neuer Technologien bietet zb. große vielfältige Chancen für den Abbau gesellschaftlicher Barrieren im Hinblick auf eine digitalisierte Gesellschaft.

Ein Verein ist immer nur so gut, wie seine Mitglieder. Ob Betroffener, Einrichtung, Behörde, Mitarbeiter aus allen Bereichen, Unternehmen usw Sie alle können mit uns gemeinsam für,Vielfalt sorgen. Gemeinsam für politische Veränderungen, neue Ideen, andere Wohnformen, Möglichkeiten der Teilhabe!

Sie wollen dabei sein ?

Dann melden sie sich hier an:

Antrag auf Mitgliedschaft
Mitgliedschaft 2024.pdf