Unsere Gründerin und Team


Konstanze Klüglich

CEO and Founder

Diversity-Beauftragte




Als Vorstand bin ich für vielfältige Aufgaben zuständig.

Die Verwaltungsarbeit/Organisation, Kontaktpflege und vieles mehr.

 Mein Herzblut steckt aber in den Bereichen Unterstützte Kommunikation, Hilfsmittel, Intensive Begleitung.

 

Meine Erfahrungen habe ich :

 

Überwiegend im Frühkindlichen Bereich und sehr komplexen autistischen Situationen.
Aufgrund meiner Ausbildung durfte ich Erfahrungen sammeln im Pädagogisch- Medizinisch/Kosmetischen Bereich Aromakunde, Farbtherapie, Yoga, Antroph. Behandlungen, Massagen aller Art.

Ernährung.

Ich setze mich besonders für die Menschen, die einen hohen Hilfebedarf haben ein. Jene Menschen die selten Selbstbestimmt Leben, entscheiden können.

 

Terminvereinbarung

 

Handy : 0162/1886341 

 

Festnetz : 07247/9690850

 

Mail: selbstbestimmtautistisch@gmail.com


Marie Bratzel

Social Media Manager

Executive in Training


Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern darunter einen Asperger-Autisten.
Da ich seit Jahren Autisten*innen tief im Spektrum begleite habe ich umfangreiche Erfahrungen im gesamten Autismus Spektrum.

Im Verein bin ich zwischenzeitlich für die Sozialen Medien verantwortlich und arbeite mich immer besser in der Verwaltung ein um unseren Vorstand zu entlasten.

 

Kontakt über die Vereinsadresse: selbstbestimmtautistisch2019gmail.com 



Collin Frera

Künstler


Ich bin Collin - Autist, Illustrator und Künstler.

Viele Dinge kenne ich aus eigener Erfahrung und möchte diese gern einbringen. Mit meiner Innensicht, bringe ich immer frischen Wind in Gespräche. Auch das Logo des Vereins stammt von mir.



Bei Interesse sich aktiv einzubringen bitten wir um Kontaktaufnahme 07247/9690850