Das Joy ist angekommen!

Namen und Bilder der Produktes zur besseren Erklärung,

Wir sind ja wie viele wissen ganz begeistert von diesen hübschen Klangkissen, haben sie auch in unserem Hilfsmittelbereich. Das neuen InmuJOY wird sicherlich auch in diese Rubrik kommen .

Bisher haben wir das InmuRELAX am meisten im Einsatz gehabt und wir mögen es sehr.  Als einer der Ersten dürfen wir jetzt das InmuJOY testen. Wir hatten es auch auf der Rehab mit und das JOY gleich einem harten Test unterzogen. Die Musik, die Klänge, sind anders als beim RELAX. Es hat beruhigende und aktivierende Elemente, viele taktile Reize. Man hat einen Gurt um es sich umzuhängen wie einen Griff zum tragen. Auf der Rückseite ist es weich, kuschelig. Die Tasche kann umgeklappt werden so das man eine größere Fläche hat. Im ersten Kontakt war es so faszinierend, das ich es kaum aus den Händen legen wollte. Es gibt ein Beißelement was ebenso taktil stimuliert. Wir starteten also die Reise um zu schauen wie das JOY ankommt....

Ein ganz besonderes Erlebnis hatten wir an unserem Messe-Stand mit einem sehr aktiven Kind. Wir merkte direkt als die Familie zum Stand kam, die Anspannung. Wir baten an bei uns kurz Pause zu machen. Erst mal etwas trinken und schon waren wir mitten im Gespräch in unserer kleinen Ruhe Ecke. Das Kind erkundete direkt unseren Stand von innen, spielte kurz mit dem Windrad das Luft fächerte  und sah dann das JOY liegen. Der Blick blieb kleben....Also schauten wir gemeinsam was das JOY ist und macht. Im ersten Moment erschrak es an der Vibration, ließ es fallen. Doch es wollte das JOY direkt wieder haben und 2 Minuten später zeigte mir das Kind es braucht Platz. Ein wenig konnten wir Platz schaffen und mitten im größten Trubel der Messe legte das Kind sich auf den Boden, schloss die Augen, das JOY fest im Arm. Ganz tiefes Einatmen war zu sehen und zu hören und er wurde ganz ruhig.  Schloss die Augen.... So ging das ein paar Minuten dann stand es auf, gab mir das JOY, strahlte über das ganze Gesicht und wollte ganz entspannt Nüsse essen. Der Anblickt bewegte uns alle sehr und die Mama hatte glasige Augen......sie erzählte noch kurz das sie das völlig überrascht..... Er hätte es zu gerne mitgenommen....Das, bekamen natürlich auch andere Besucher mit die schon unseren Stand wackeln sahen. Auch all jene wollte dann mehr wissen über dieses so zauberhafte kleine Kissen und die anderen Inmus wissen .

Wir sind mega gespannt auf weitere Erfahrungen !

Wer es gerne mal testen möchte kann sich gerne melden