Neue Kurse
Neues · 29. Januar 2023
Wir sind glücklich das wir dieses Projekt , diesen Kurs machen dürfen!

3.Advent
Neues · 03. Dezember 2022
Die dritte Kerze brennt, lasst es euch gut gehen bei dieser Kälte.

LAAMKA Spenden Shop
Neues · 03. Dezember 2022
Unser Spenden Shop ist jetzt eröffnet. Wir geben dazu gerne umfangreich Auskunft wenn Sie mehr wissen möchten. Jeder kann einen Beitrag leisten um behinderten Kindern und deren Geschwister ein schönes Fest zu ermöglichen.

Tag der Menschen mit Behinderung
Neues · 03. Dezember 2022
Jeder 3 Mensch hat oder erwirbt im Laufe des Lebens eine Behinderung. Das sollte alle Menschen anregen darüber nachzudenken

Der 1. Advent ist da
Neues · 27. November 2022
Wir hoffen das in dieser Zeit jeder ein paar Momente der Stille findet. Heute der 1. Advent, und wieder ist das Jahr so schnell vergangen...umso wichtiger ist es, sich immer mal wieder einen kleinen Moment für sich ganz alleine zu gönnen.

Den Zauber von Weihnachten verstehen
Neues · 26. November 2022
Viele Familien haben es schwer. Die Kinder erfassen nicht warum die Advents und Weihnachtszeit so wichtig ist. Eltern erklären immer wieder warum das Kind so einen Trubel nicht schafft etc. Das Verständnis, ist leider oft gering. Wir möchten gerne etwas daran verändern, also haben wir uns etwas überlegt....ab sofort haben wir eine Weihnachts-Kategorie und einen Spenden-Shop. Hier gibt es alle Infos und man kann auch die Wunschzettel erfüllen.

Bundesweite digitale Teilhabe bei kognitiver Behinderung
Neues · 17. November 2022
Längst überfällig, sollte alles getan werden um allen Menschen Kommunikation möglich zu machen

Hotline Angehörige, Betroffene
Neues · 07. November 2022
Offen für alle Eltern, Angehörigen oder Betroffenen ! Wir freuen uns über viele Anrufe und Kontakte mit euch. Der feste Termine lässt sich gut planen und bis auf den Anruf, entstehen euch keine Kosten, Wir sind schon gespannt wer sich meldet....

Fachkräfte-Hotline
Neues · 05. November 2022
Jetzt aber ! Es gab immer wieder Anfragen ob wir nicht einen festen Tag einführen könnten zwecks besseren Planung der Fachkräfte. Hier ist er nun. #autismusspektrumstörung #SelbstbestimmtAutistisch2019 #gemeinsamstark #kindermithandicap #AutismusWissen #inklusionschaffenwir #gemeinsamfürmehrvielfalt #selbsthilfefüralle

Wir suchen Sie !
Neues · 01. November 2022
Wir suchen Menschen die Lust auf Veränderung haben, Neue Wege gehen möchten. Mit dem Bundesteilhabegesetz wird sich einiges ändern, lassen sie uns gemeinsam daran arbeiten. Für mehr Vielfalt!

Mehr anzeigen