Unser Botschafter

Die stärkste Stimme die man haben kann: “ David Murawski aka „Der Mustermann“

Mit großer Freude dürfen wir unseren Botschafter  "David Murawski“ bekannt geben.

Wir sind glücklich über seine kraftvolle Unterstützung und freuen uns auf alles, was noch kommen mag.

Was wir schon heute sicher wissen:

“Wenn ein erfolgreicher Mann sich für Menschen mit Autismus und komplexer Behinderung einsetzt, dann macht das Mut und es gibt Kraft“

Ist diese Person selbst autistisch und kennt die Hürden und Auswirkungen, die man als Person mit Behinderung hat, kann diese den Verein perfekt vertreten.

Wir sind überglücklich, dass wir David Muraski als Botschafter gewinnen konnten.

Möge er eine Bereicherung, Motivation für alle Kinder, Jugendlichen und erwachsenen Menschen mit Behinderung sein, niemals aufzugeben .

Gerade im Hinblick auf Spezialgebiete ist er uns ein großes Vorbild!

Ein winzig kleiner Einblick in meinen Arbeitsalltag.

"Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen verspüre ich eine besondere Verpflichtung, die Aufgabenstellungen und Zielsetzungen von Selbstbestimmt Autistisch 2019 zu unterstützen.
Ein zentrales Problem des Zusammenlebens mit Menschen im Autismus - Spektrum und hohem Hilfebedarf ist die reflexartige Reaktion, dass man nur die Behinderung sieht und nicht den Menschen, mit seinem Leben, seiner Persönlichkeit, seiner Familie.

Deshalb wünsche ich mir besonders eine Öffentlichkeitsarbeit, die die Persönlichkeiten, das spezifische Menschsein der Menschen mit Autismus zu vermitteln versucht, ganz gleich wie schwierig es auch wirken mag. Hier möchte ich mich stark machen.

Für zahlreiche Projekte, die den Menschen im ganzen Land zugutekommen, werden Spenden gebraucht.
Ich möchte deshalb alle auffordern, das LAAMKA Team von Selbstbestimmt Autistisch 2019 e.V. zu unterstützen.

David Murawski über das LAAMKA Team von Selbstbestimmt Autistisch2019 e.V.

Das LAAMKA Team rückt Menschen mit der Behinderung Autismus mehr ins Bewusstsein der Öffentlichkeit und sensibilisiert die Gesellschaft für die Alltagsbelange und Probleme von Betroffenen. Die positive Sichtweise des LAAMKA Team’s aber auch das Einstehen und der Rückhalt den das LAAMKA Team bietet ist einzigartig. Dieser Einsatz ist beeindruckend.

Das ganze LAAMKA Team sagt Von Herzen „Danke David “ für diese wunderbaren Worte. ♥️

Was macht David Murawski ?

Der „Mustermanns Traders Club“

Der Mustermann Traders Club ist eine Gruppe fortgeschrittener und hauptberuflicher

Trader, Scalper & Analysten die sich mit viel Herzblut dafür einsetzen das junge Menschen die Interesse am Traden haben Wissen erhalten auf absolut höchstem Niveau.

Der Podcast „Torero Trader Insights“ von Wieland Arlt im Gespräch mit David Mustermann.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Kontakt, wenn Sie sich ebenfalls als Botschafter für Selbstbestimmt Autistisch 2019 einbringen möchten. Wir würden uns sehr darüber freuen.