Diversity Day


Diversity ist bunt und vielfältig! 

Wir sind überzeugt, das Inklusion und Vielfalt nur möglich sind, wenn jeder einzelne sich seiner Vorurteile bewusst wird!  

Denn nur dann entwickeln wir uns vielfältig weiter! 

Wir kämpfen für ein lebendiges Miteinander, der Anerkennung und Wertschätzung aller Menschen unabhängig von ihrer sozialen, ethnischen etc. Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, ihrem Lebensalter, ihrer physischen oder psychischen Fähigkeiten oder anderer Merkmale.  

  

Nur wenn sich in den Köpfen etwas ändert bewegen wir uns. 

  

Für uns stellte sich nie die Frage Inklusion, Vielfalt, Diversity?  Nein, wir leben Vielfalt. 

  

Die Entstehung des Zentrums LAAMKA soll ein sicherer Ort für alle Menschen werden. 

  

DDT20 #FlaggefürVielfalt #Vielfaltverbindet #GDD21,#flagfordiversity, #welovediversity #diversitymatters 

 



Mit einem online Picknick setzten wir am 27.05.2022 um 19:30 Uhr ein klares Zeichen für Vielfalt und Toleranz in der Arbeitswelt.
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Diversity-Tags am 31. Mai 2022 findet die Aktion unter dem bundesweiten Motto „Celebrate Diversity“ statt.
Es soll auf die Erfolge zurückgeblickt werden, die in den letzten Jahren in der Förderung von Vielfalt erreicht wurden, aber auch nach vorne geschaut werden. Wir halten es für besonders wichtig, die Chancen von Vielfalt öffentlich hervorzuheben und zu feiern. Initiiert wird der Deutsche Diversity-Tag von der Charta der Vielfalt e.V.
Bei lockerem zusammensitzen möchten wir über eure und unsere Erfahrungen im Bereich Diversity sprechen. Wir sind sowohl auf eure positiven als auch eure negativen Erfahrungen gespannt. Unser Picknick ist offen für alle die gerne daran teilnehmen möchten, ladet also gerne auch Freunde ein, die dabei sein wollen. Es darf über alle Formen von Diversity gesprochen werden, Dversity ist vielseitig und betrifft" nicht nur Autismus weswegen jeder dazu etwas zu sagen hat.
Es ist wichtig das ihr euch im Vorfeld unter diesem Post oder unter SelbstbestimmtAutistisch2019@gmx.de anmeldet und uns mitteilt mit wie vielen Personen ihr gerne teilnehmen wollt, denn ihr bekommt ein von uns zusammengestelltes Paket für das Picknick.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 tolle Produkte von Beluga Heathcare, die sie uns zur Verfügung gestellt haben. Alle Namen kommen in einen Lostopf und es werden dann 3 Gewinner gezogen.
Ein Beispielfoto wurde angehängt, es gibt verschiedene Produkte. Wir finden es mega und freuen uns sehr das wir die Produkte weiter geben dürfen. Wer also bisher noch nie ein Sandprodukt getestet hat jetzt gibt es die Change!
#selbstbestimmtautistisch2019ev #Bildungfüralle #selbstbestimmt #Autismus #erfahrung #gleichberechtigung #changeyourlife #behinderung #beatung #gemeinsamstark #Diversity #diversity #veränderung #autismus #autism #changemanagement #gemeinsam , #CelebrateDiversity #FlaggefürVielfalt #UnitedInDiversity #DDT22 #flagfordiversity

Anmeldeschluss 19.05.2022

Noch mit dem alten Logo…..