Leihräder, Therapieräder


Wir lieben die Therapieräder von Hase Bike. Das fahren ist leicht und unkompliziert.


Wir lieben die Therapieräder von Hase Bike. Das fahren ist leicht und unkompliziert. 
Trix ein Rad das es auch für die Kleinsten gibt heißt dann TRETS , ist mega toll. Es ist ein sicheres fahren weil man nicht wie bei anderen Herstellern kippen kann! Das ist immer wieder sehr wichtig!
Die Regenverkleidung sitzt fest und fliegt einem nicht um die Ohren. Im Regen fahren, ein tolles Freiheitsgefühl…
Es gibt auch noch eine Art Poncho zum fest machen dann ist man perfekt geschützt. 
So kann man jederzeit bei Wind und Wetter raus. Wir finden das mega, denn viele brauchen die aktive Bewegung . Das Regenverdeck hat noch einen Vorteil , viele Kinder haben massive Probleme mit Kleidung . Unterhemd, Pulli, Jacke, Regenjacke, Winterjacke…dazu verschiedene Materialien führen gerne zur Ablehnung. So ist das Kind trotzdem geschützt, auch ohne Jacke.  

 
Fas Graue Trix ist unseres inkl Regenverkleidung. 
Die Größe kann einfach eingestellt werden und es kann etwa ab einem Alter von 10 Jahre gefahren werden. 



Unser Pino ist ein Tandem, das Kind setzt sich vorne kann auch treten, muss aber nicht!  Es hat einige Besonderheiten wie z.B. den Leerlauf für das Kind. Spezielle Beinhalter hat es auch. 

Es steuert nur der Hintermann. Ganz tolles Bike.

 

 Es ist ei. Freizeit-Tandem, Kinder-Taxi, Lasten-Rad. Kurzum: ein Fahrrad wie ein Fuhrpark. 
unser Pino hat unten so viel Platz für einen großen Kasten Wasser. Es gibt ebenso eine Tasche für diesen Bereich. 
Der Kindersitz kann sehr schnell als Einkaufstasche umgebaut werden. Auch diese haben wir. Da passt richtig viel hinein. 
 Ebenso haben wir Schlösser wie Regenschutz für alle Sitze.

Eine Besonderheit gibt es noch die Weber Kupplung. Diese ist am Pino so dass ihr auch mit 2 Kindern fahren könnt. Einfach das Trix anhängen und los geht es!

 

Immer wieder werden wir gefragt nach dem tollen Bike. Vielleicht zieht ihr in Erwägung euch eines zu kaufen? Bei uns könnt Ihr es in Ruhe testen. 



Klapprad von Micro Mobility Sistem


Das sportliche und leistungsstarke micro E-Bike ist besonders leicht und lässt sich in wenigen Sekunden kompakt entfalten.
Super schnell, super praktisch.
Auf dem Weg zur Arbeit oder zur Uni kann es somit problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmittel kombiniert werden.

Auch auf der Reise kann das micro E-Bike als praktischer Reisebegleiter, der platzsparend im Kofferraum des Autos, im Wohnwagen oder Wohnmobil verstaut werden kann genutzt werden.

Das Rad lässt sich super fahren und ist sehr wendig. Auch Menschen die u sicherer sind können damit gut fahren, da es nicht so schwer ist in den Kurven, man mit den Füßen auf den Boden kommt. Für viele gibt das Sicherheit.

 

Die Batterie, die magnetisch am Lenker befestigt ist, kann jederzeit gewechselt und als Power Bank verwendet werden, sollte der Akku deines Smartphones einmal leer sein. Ein toller extra Bonus. 

Wollt Ihr es testen? 
Wollt ihr es ausleihen? Vielleicht mit in den Urlaub nehmen ? Dann meldet euch bei uns . 



Bilder dieser Seite sind teils Urheberrechtlich geschützt und werden von uns ausschließlich zur Erklärung gezeigt