Magic Moments


Wir von Selbstbestimmt AUTISTISCH 2019 e.V. sind immer im Einsatz für Menschen mit Autismus – Hier wollen wir aus unserem Alltag die besonderen Momente festhalten. Erleben Sie mit Selbstbestimmt Autistisch 2019 e.V.unsere vielen besonderen Momente.


Kaufland Spendenübergabe 2024


Heute am 6.03.2024 war die Spendenübergabe im Kaufland Rastatt. Wir bedanken uns für die tolle Aktion. Danke an Herrn Pusch für das Gespräch und den zusätzlichen Bonus. Wir freuen uns auf mehr !



Besondere Momente wollen wir festhalten. So z.B. die Messe REHAB, die Messe für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion. Sie war auch 2023 ein so wichtiger Termin zur Aufklärung für uns.


Rehab die Rehamesse 2023


Die Messe Rebab im Jahr 2023 war wieder sehr gut. 3 Tage ununterbrochene Gespräche, viele Fachleute, Eltern die Unterstützung suchen. Unsere Motivation für diese Tage war Aufklären, Aufklären, Aufklären. Es war sehr anstrengend, denn man hat dafür ja schon Tage davor zu tun. Toll war es wieder .